Alle welpen sind reserviert

SCHAUEN SIE DOCH BEIM NÄCHSTEN WURF VORBEI!

26.06.2023 - 6 Welpen

Davi - Dein neuer bester Freund!

Davi ist ein zauberhafter Welpe, der dein Herz im Sturm erobern wird. Dieser verspielte und anhängliche kleine Kerl liebt es, zu schmusen und Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Mit seinem fröhlichen Wesen und seiner Liebe zu anderen Menschen und Tieren ist Davi der ideale Begleiter für Familien und Einzelpersonen.
Davi zeigt sich nicht nur als äußerst sozial, sondern er ist auch ein großer Fan von Abenteuern und Spielen. Seine Energie und Neugier machen ihn zu einem ausgezeichneten Spielkameraden für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Egal, ob du mit ihm im Park herumtobst oder gemütlich auf der Couch entspannst, Davi wird immer an deiner Seite sein.
Mit seinem charmanten Wesen und seinem aufgeweckten Geist ist Davi ein echter Herzensbrecher. Wenn du nach einem treuen Gefährten suchst, der dein Leben mit Freude und Liebe erfüllen wird, dann ist Davi die perfekte Wahl.

Davi

Rüde - Black & Tan

Dinn

RESERVIERT

Rüde - Ruby

Dores Lorena

RESERVIERT

Hündin - Ruby

Danella Janett

RESERVIERT

Hündin - Ruby

Darino

RESERVIERT

Rüde - Ruby

Denni

RESERVIERT

Rüde - Ruby

Davi

RESERVIERT

Rüde - Black & Tan

UNSER SPIELZIMMER

VATER

Guliwer

MUTTER

Gina

Beide sind FREI von HERZKRANKHEITEN, AUGENERKRANKUNGEN, EPISODIC FALLING und DRY EYE CURLY COAT SYNDROM sowie PATELLALUXATION.

Bei der Untersuchung zur Zuchttauglichkeit wurden KEINERLEI FEHLER FESTGESTELLT und beide, Vater als auch Mutter, wurden von einer Tierärztin und einer Zuchtwärtin FÜR ZUCHTTAUGLICH ERKLÄRT.

WELPENGALERIE

wir sind eine eingetragene cavalier zucht

Unsere Hündinnen unterliegen den Zuchtbestimmungen und den Zuchtordnungen der VEREINIGTEN RASSEHUNDE-ZÜCHTER e.V (VRZ-DHS).
Hatten alle gesundheitlichen Untersuchungen (Herz, Augen und Patella) und wurden als zuchttauglich anerkannt, außerdem besitzt jeder Hund eine Ahnentafel, ausgestellt durch den VRZ-DHS.