Alle welpen sind reserviert

SCHAUEN SIE DOCH BEIM NÄCHSTEN WURF VORBEI!

Valencio

Reserviert

Rüde - Black and Tan

Valerio

Reserviert

Rüde - Black and Tan

Vicco

Reserviert

Rüde - Black and Tan

Valentino

Reserviert

Rüde - Ruby

Violetta

Reserviert

Hündin - Ruby

Virginia

Reserviert

Hündin - Black and Tan

VATER

Guliwer

MUTTER

Veronika

Beide sind FREI von HERZKRANKHEITEN, AUGENERKRANKUNGEN, EPISODIC FALLING und DRY EYE CURLY COAT SYNDROM sowie PATELLALUXATION.

Bei der Untersuchung zur Zuchttauglichkeit wurden KEINERLEI FEHLER FESTGESTELLT und beide, Vater als auch Mutter, wurden von einer Tierärztin und einer Zuchtwärtin FÜR ZUCHTTAUGLICH ERKLÄRT.

WELPENGALERIE

wir sind eine eingetragene cavalier zucht

Unsere Hündinnen unterliegen den Zuchtbestimmungen und den Zuchtordnungen der VEREINIGTEN RASSEHUNDE-ZÜCHTER e.V (VRZ-DHS).
Hatten alle gesundheitlichen Untersuchungen (Herz, Augen und Patella) und wurden als zuchttauglich anerkannt, außerdem besitzt jeder Hund eine Ahnentafel, ausgestellt durch den VRZ-DHS.