from the cavalier paradise veronika

from the cavalier paradise veronika

einer unserer wunderschönen hunde aus unserer Cavalier Zucht

Veronika ist unser kleiner Sonnenschein. Sie hat ein freundliches und freches Wesen mit unbegrenztem Temperament. Sie kann den ganzen Tag schmusen und am liebsten ihrem Frauchen nicht von der Seite weichen, aber toben mit ihrer beste Freundin Jenny darf auch nicht fehlen. Spaziergänge im Wald oder spielen auf der Wiese mag sie auch gerne. Sie kann ruhig und gehorsam sein aber auch lebendig, wie ein Wirbelwind. Ich habe mich in Veronika sofort verliebt, es war Liebe auf den ersten Blick.

WELPENZEIT

Schon als Welpe war unsere kleine Veronika zuckersüß. 
Man konnte den ganzen Tag toben mit ihr und am Ende vom Tag, war ihr das immer noch nicht genug. Doch wenn es dann tatsächlich zur Schlafenszeit kam, kam sie nicht ums schmusen drumrum.

ÜBER VERONIKA

ELTERN

Gulio

Guilio

Vater

Farbe: Black and Tan

Arlette

Arlette

Mutter

Farbe: Black and Tan

bewegen sie die maus über ein bild für mehr infos!

Guilio

Guilio

Vater

Arlette

Arlette

Mutter

ALLGEMEIN

FARBE Black and Tan

RASSE Cavalier King Charles Spaniel

ZUCHTTAUGLICHKEIT

Bei der Untersuchung zur Zuchttauglichkeit wurden KEINERLEI FEHLER FESTGESTELLT und Veronika wurde am 26.04.2018 von einer Tierärztin und einer Zuchtwärtin FÜR ZUCHTTAUGLICH ERKLÄRT.

UNTERSUCHUNGEN

Veronika ist FREI von HERZKRANKHEITEN, AUGENERKRANKUNGEN, EPISODIC FALLING und DRY EYE CURLY COAT SYNDROM sowie PATELLALUXATION.

HERZ-UNTERSUCHUNG

Am 26.04.2018 wurde festgestellt das Veronika frei von erblichen Herzkrankheiten ist. 

 

ERGEBNIS DER UNTERSUCHUNG

Grad "0"

AUGENERKRANKUNGEN

Am 26.04.2018 wurde festgestellt das Veronika frei von Augenerkrankungen ist. 

 

ERGEBNIS DER UNTERSUCHUNG

ENTROPIUM Negativ

HEREDITARY CATARACT Negativ

EKTROPIUM Negativ

RETINA DYSPLASIE Negativ

DISTICHIASIS Negativ

PROGRESSIVE RETINA ATROPHIE Negativ

 

EPISODIC FALLING & DRY EYE CURLY COAT

Am 07.09.2018 wurde, durch das "LABOklin Labor für Klinische Diagnostik GmbH & Co. KG" festgestellt, dass Veronika frei von Episodic Falling und Dry Eye Curly Coat Syndrom ist.

 

ERGEBNIS DER UNTERSUCHUNG

Das untersuchte Tier ist reinerbig [...]. Es trägt somit nicht die ursächliche Mutation [...] in sich.

PATELLALUXATION

Am 26.04.2018 wurde, Röntgenologisch und klinisch, festgestellt das Veronika frei von Patellaluxation Befunden ist. 

 

ERGEBNIS DER UNTERSUCHUNG

BEFUND LINKS Grad "0"

BEFUND RECHTS Grad "0"

klicken sie auf ein feld für mehr infos!